TÄTIGKEIT

N
Das Fachgebiet Urologie beschäftigt sich mit den harnbildenden und harnableitenden Organen von Mann und Frau (Niere, Harnblase, Harnleiter und Harnröhre).
N
Die Urologie behandelt zudem auch Krankheiten der Geschlechtsorgane des Mannes, also der Hoden, Nebenhoden, Samenleiter, Samenbläschen, des Penis, sowie der Prostata.
N
In unserer Praxis legen wir besonderen Wert auf Vorsorgeuntersuchungen, um Krankheiten frühzeitig zu entdecken und beste Heilungschancen zu erreichen.

LERNEN SIE UNS KENNEN

Wir sind eine moderne urologische Praxis im Mühlheim am Main. Wir bieten unseren Patienten in einer schönen Atmosphäre eine sinnvolle und evidenzbasierende Medizin. Evidenzbasiert bedeutet, dass wir uns an den derzeitigen Wissenstand der Medizin halten. Alle technischen Geräte entsprechen dem neusten Stand der Technik. Hygiene- und Qualitätsrichtlinien werden streng eingehalten.
Wir legen hohen Wert auf eine konsequente und regelmäßige Weiterbildung und integrieren medizinische Weiterentwicklungen in unseren Praxisablauf.
Unser Versorgungsauftrag besteht darin, die uns von den Kollegen zugewiesenen Patienten ambulant in der Praxis zu versorgen.

Über den Arzt

Dr. medic Claudiu-Bogdan Benea

Facharzt für Urologie

• Studium der Humanmedizin in Klausenburg Rumänien.
  • Weiterbildung zum Facharzt für Urologie in Nordhausen.
  • Facharztprüfung in Jena.
  • Tätigkeit als Facharzt für Urologie an der Aschaffenburg-Alzenau Klinik und in der urologischen Praxis in Erlenbach am Main.
  • Niedergelassener Urologe in Mühlheim am Main.

Kontaktieren Sie uns

Telefon:

Fax:

Adresse:

Bahnhofstr. 8
63165 Mühlheim am Main

Sprechstunden:

Montag + Donnerstag: 8:30-12:00 | 14:00-17:30
Dienstag: 8:30-13:00 | 14:00-17:30
Mittwoch + Freitag: 8:30-13:00
….und nach Vereinbarung

v

Telefonsprechstunde:

Mittwoch + Freitag: 12:00 – 13:00

Für Notfälle außerhalb der Sprechstunde: 116 117

Corona-Impfung

Wir nehmen als Praxis an den “Corona-Impfungen” teil und können in unserer Praxis impfen. Aktuell impfen wir überwiegend mit dem Impfstoff Pfizer/BioNTech.

Wir impfen jeden Mittwoch von 12-13 Uhr. Sie können einen Termin per E-Mail oder telefonisch vereinbaren.
Lassen Sie sich gegen COVID-19 impfen.

Aufklärungsbogen mRNA-Impfstoffe
Einwilligung mRNA-Impfstoffe

Bitte bringen Sie die Einwilligung zum Impftermin mit.

This will close in 20 seconds